Lebensmittel-Sammelaktion

Integrationsbeirat_Titel_Lebensmittel

Am Samstag, 08.11.2014, war es wieder soweit. Das Team des Leo Club Zirndorf Franconia, das zweimal im Jahr im E-Center Schuler in der Rothenburger Straße in Zirndorf/Oberasbach für die Fürther Tafel Lebensmittel sammelt, konnte sich wieder über zahlreiche Spenden freuen.

Herr Schap, Präsident des Leo Club Zirndorf Franconia, und sein junges, engagiertes Team freuten sich über die große Spendenbereitschaft der Kunden des E-Center Schulers.

Bei der großartigen Sammelaktion kamen so viele Lebensmittel zusammen, dass ein einziger Transporter für den Abtransport der Spenden nicht mehr ausreichte.

Auch der Integrationsbeirat Zirndorf, vertreten durch Vorsitzenden Hieu Giang, freute sich über die gelungene Sammelaktion. Neben einer Spende wünschte er dem Team weiterhin viel Erfolg bei ihrer ehrenamtlichen, aber so wichtigen Arbeit als Zeichen der Nächstenliebe.

An dieser Stelle auch vom Integrationsbeirat Zirndorf ein großes Dankeschön an die spendenbereitwilligen Mitbürger.

 

Bilder finden Sie hier.

drucken nach oben