Viel Bewegung und Vergnügen beim Spiele- und Sportfest

GS2_Spielfest_1

Am 13. Juli 2017 machte sich die ganze Grundschule mit allen Lehrern auf den Weg zur Bibert-Sportanlage um ein fröhliches Spiele- Sportfest zu feiern. Mit dabei waren mehr als 30 Eltern, die Stationen betreuten und den reibungslosen Ablauf unterstützen. Die Kinder

konnten frei unter 20 Stationen wählen und verschiedene Spiele und sportliche Disziplinen ausprobieren. Da gab es unter anderem Hochsprung, Baumstammweitwurf, Hindernislauf, Slackline, Schwammwerfen,  und, und .... und. Das Wetter war perfekt und alle Kinder und Mitwirkenden hatten einen Riesenspaß. Vielen Dank noch mal allen Eltern, die geholfen haben! Das war sicher nicht das letzte Spiele- und Sportfest der Grundschule II.

  

GS2_Spielefest_2

 

 

drucken nach oben