Neuigkeiten: Stadt Zirndorf

Direktzum Inhalt springen, zur Suchseite, zum Inhaltsverzeichnis, zur Barrierefreiheitserklärung, eine Barriere melden,

Neuigkeiten

Flower-Power, Wikinger und Panzerknacker

Artikel vom 05.02.2024

Eine tolle Kostümschau war auch in diesem Jahr wieder die Faschings-Tanzparty in der Paul-Metz-Halle. Mit einer farbenfrohen Maskerade zeigten sowohl Paare als auch ganze Besuchergruppen wieder viel Fantasie bei der Auswahl der Abendgarderobe und feierten bei bester Launer eine ausgelassene Tanzparty mit bester musikalischer Unterhaltung. Die Saitenspinner präsentierten zum ersten Mal ihre neue Sängerin Heike, die seit Jahresanfang den bisherigen Frontsänger und Band-Urgestein Rainer Böhm abgelöst hatte. Die weibliche Stimme ermöglicht der Band nun, das Lieder-Spektrum nochmals zu erweitern und sorgt so für noch mehr musikalische Abwechslung in der Titelauswahl. So waren diesmal auch die erfolgreichen Songs von Donna Summer oder Tina Turner zu hören und ergänzten die bewährten Saitenspinner-Klassiker mit dem Besten aus den 60er, 70er und 80er Jahren hervorragend.

Fotos (Werner Schieche) von der Rock-Oldies Faschingstanzparty